Die Theatergruppe SeelaWy präsentiert ein spätsommerliches Theatervergnügen exklusiv im Gewächshaus der Gärtnerei Uetz in Menziken AG:

Die Schönheit des Scheiterns

In der grünen Oase, einem modernen Therapie- und Forschungszentrum, werden gescheiterte Menschen effektiv resozialisiert, 100% natürlich. Mit Hilfe eines neu entwickelten Medikamentes soll das in Zukunft noch schneller möglich sein. Da das besagte Medikament zu diesem Zeitpunkt noch über keine Packungsbeilage verfügt, ahnt keiner etwas von den bald auftretenden Nebenwirkungen. 

 

Die Schönheit des Scheiterns nähert sich auf lustige aber durchaus ernste Weise zentralen Fragen unserer modernen Leistungsgesellschaft. Warum zählt nur Erfolg? Warum macht Scheitern keinen Spass? Wer entscheidet darüber, ob man gescheitert ist? Ist Scheitern Ende oder Neuanfang?

 

Die Theatergruppe SeelaWy, gegründet 2017 von jungen Erwachsenen aus der Region, freut sich auf euren Besuch in der Grünen Oase in der Gärtnerei Uetz in Menziken.